Ein Stück vom Paradies

Mai 2021: Das Projekt-Team “Außenstelle Natur” war heute zu Gast bei Ursula Rücks und Friedhelm Selke in Wunstorf. Seit 14 Jahren gestalten die  beiden hier auf einer ehemaligen Schafswiese ihren Natur-Erlebnis-Garten und sie habe sich ein kleines Stück vom Paradies geschaffen.
Nur zu gerne haben wir uns hier Anregungen für unsere Beratungen geholt und die beruhigende Atmosphäre zwischen üppigen Beeten, lebendigem Teich und brummender Insekten-Nistwand genossen. Sogar eine kleine Testfläche für unsere Saatgut-Mischung ist hier entstanden. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis!
Die beiden Garten-Enthusiasten teilen gerne ihre Erfahrungen und laden rgelmäßig zu Garten-Rundgängen und Kräuter-Spaziergängen ein.

Anstehende Termine werden hier angekündigt: www.ruecks-selke.de

Menü